change language
sie sind in: home - newsletter newsletterkontaktlink

Unterstützung der Gemeinschaft

  
8 Februar 2018

Newsletter


Sant'Egidio wird 50. Leitartikel von Andrea Riccardi

 
druckversion

Liebe Freunde der Homepage santegidio.org,
ich freue mich, die Homepage der Gemeinschaft genau am heutigen 7. Februar 2018, am 50.


Jahrestag von Sant’Egidio, in neuer Gestalt vorzustellen. Vor allem ist die graphische Gestaltung vollkommen neu mit größeren und deutlicheren Fotos und mit dem graphisch neu gestalteten Logo, das allerdings dieselben charakteristischen Symbole beibehält: Taube, Ölzweig und biblischer Regenbogen. Die Inhalte der Homepage sind jetzt besser zugänglich, alles ist mehr mit den sozialen Netzwerken verbunden: Twitter, Facebook, Instagram. Die erneuerten Texte über das Leben der Gemeinschaft in seinen verschiedenen Aspekten und über ihre Freundschaft mit den Armen wurden im Hinblick auf das heutige Leben von Sant’Egidio überarbeitet und aktualisiert. Ich möchte auf eine der wichtigsten Neuigkeiten hinweisen:

WEITERLESEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

 Newsletter